Samstag, 12. Juli 2008

Ich glaube............

,dass ich ein bisschen mehr Überlick jetzt habe.....

Es geht mir sau gut! Ab nächster Woche wird wieder durchgestartet........


Freitag, 11. Juli 2008

...


Freitag, 4. Juli 2008

Ich verstehe meine Welt nicht mehr........

Ich frag mich, wieviel ein Mensch aushalten kann....

Warum Gedanken einfach so kommen und nicht wieder gehen........

Warum ich mir Gedanken mache.......

Warum mir manches einfach wichtig ist.....




Mollyforum

Freitag, 27. Juni 2008

Beauty-Day

Nun da mir heute abend etwas langweilig war hab ich mal bissl Beauty gemacht :D das ist bei rumgekommen

Image hosted by ulodric.de

Image hosted by ulodric.de

in diesem sinne :) Gute Nacht :D

Donnerstag, 26. Juni 2008

Autsch

Hey ihr lieben,

melde mich zurück......hat was gedauert sry.

Tja heute noch nicht wirklich viel gemacht hab totalen Muskelkater in den den Oberschenkeln vom Training gestern......

Ich sag aber nur eins zu gestern:

FFFFFFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNAAAAAAALLLLLLLLLEEEEE

ja wir haben es geschafft, mit viel Glück und wenig Können würde ich sagen. Aber wir sind weiter.



Weitere Neuigkeiten:

Ich bin auf ein neues Molly-Forum gestoßen.....existiert noch keinen ganzen Monat aber die Leute sind total locker drauf.

Mollyforum

Würde mich freuen euch dort zu treffen......


glitter-graphics.com

Mittwoch, 25. Juni 2008

...

Mir geht mein leben nur noch auf den Sack.........es macht einfach keinen Spaß mehr, dauernd geht was schief ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


glitter-graphics.com

Montag, 12. Mai 2008

Schnellüberblick

So mal schnell mein Wochenende erzählt *gg*

Freitag hab ich ja ne Freundin abgeholt und wir ham hier ne Bewerbung für sie geschrieben. Ham ihr auch ein tolles Logo usw entworfen. CSI Kowelenz hab ich ihr dann auch noch vorgestellt. Sonst ham wir über alte Zeiten gequatscht und Musik gehört.

Samstag hab ich erstmal ausgeschlafen. Danach dann mit meiner mutter aufn Friedhof die Marienfigur endlich lackieren. Ich muss sagen ich habs mir schlimmer vorgestellt. Der Lack ist sehr schön und passt auch zur Schrift auf dem Grabstein. Gleich mal schauen fahren ob ich noch ne zweite Schicht Lack auftragen muss. Abends haben wir dann lecker gegrillt und dann bin ich nach Koblenz in die Vorstadt gefahren und mit ein paar Freunden am Rhein gesessen. Irgendwann war es uns dann doch ein bisschen zu kühl und wir sind zu ner Freundin gefahren und haben dort in ihren B-Day reingefeiert. War ein sehr schöner lustiger Abend muss ich sagen :-D

Sonntag wollte ich eigentlich auch ausschlafen weil ich erst gegen vier ins Bett.....ABER mein Kumpel hat gemeint er müsse wieder bummeln und mich dann ausm Bett schmeißen damit ich ihn zur arbeiten fahren darf *gg* war halb so schlimm ;-D Nachmittags hab ich mich dann mit ihm in der Altstadt auf ein Eis getroffen, weil der arme Kerl Teildienst hatte. Bissl gequatscht und gelästert, dann hab ich ihn wieder auf der Arbeit abgegeben *lol* und bin heim. Ne Freundin kam dann noch vorbei, bisschen gelabbert und dann war sie auch schon wieder weg.

Heute morgen dann ausgeschlafen *gg* und dann den halben Tag die Unterlagen von meinem Karnevalsverein sortiert, weil ich ja im Juni das Amt des Schriftführers übernehme. Jetzt bin ich am bloggen, sonst steht noch Wäsche aufhängen, Friedhof fahren und vielleicht bissl aufräumen aufm Plan.

So mal auf die schnelle :D

Deutsche-Städte-Stöckchen

Erhalten habe ich dieses Stöckchen von

Sassylicious
und Elfenkoenigin

In welchen Städten bist du schon gewesen?

Mülheim-Kärlich, Urmitz, Koblenz, Neuwied, Andernach, Weißenthurm, St. Sebastian, Kaltenengers, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Wirscheid, Montabaur, Offenbach, Köln, Frankfurt, Linden, Dortmund, Trier, Berlin, Vallendar, Pillig, Cochem, Lahnstein, Magdeburg, Babensham *gg*, Schleswig, Otterndorf, Holzheim, Saffig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rhens, Spay, Brey, Klotten, Bonn, Brühl, Rust, Ehlscheid, Rengsdorf, Kastellaun, Bassenheim, Wolken, Bendorf, Stromberg, Taunusstein, Bad Orb ......

puh da gibts noch mehr aber so spontan fallen die mir nicht ein. Vielleicht später :-)

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?

Puh schwere Frage, ich denke Berlin hat mich am meisten beeindruckt.

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?

Magdeburg


Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?

Meistens mim Auto.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?

München und Hamburg sind die Favoriten,

Wer bekommt den Stock?

Alle die ihn mitnehmen wollen :-D

Freitag, 9. Mai 2008

Klasse Kleiner

Hab grad den total erleichternden Anruf bekommen.

Mein kleiner Bruder hat seine schriftliche Prüfung bestanden!!!

Klasse gemacht, bin stolz auf dich!!!

Sommer

Endlich ist der Sommer da :)

Gestern hab ich dann mal den Winterpelz von den Beinen rasiert *gg* ich bin da immer so faul im Winter :D nun jetzt konnte ich mich dann heute endlich wieder farbenfroh und luftig anziehen. War zwar heute morgen, aufm Weg auf die Arbeit, ein bisschen kühl, aber nachher werde ich dankbar sein, wenn ich in mein kleinen Sauna-Auto steige, was ja den ganzen Tag in der Sonne steht.

ABER ein bisschen Luxus hab ich ja.....ein großes Faltdach das ich sogar fast ein Cabrio habe. Nachher schön Dach auf, Musik laut und ab ins Wochenende fahren *freu*

Bei dem Wetter kommt dann die Unternehmungslust so richtig raus, nur viel unternehmen ist ja leider nicht wegen kohle. Egal ich werde mal die Gartenmöbel schrubben und draußen alles aufbauen. Da fehlt mir eigentlich nur noch ne schöne Liege und ein Plantschbecken zum Abkühlen....mal sehen wann der Luxus dann bei mir Einzug hält.

Wochenendplanung:

Freitagnachmittag hole ich ne Freundin ab, die kommt mit zu mir wegen Bewerbung drucken.....sonst noch nix geplant...

Samstag will ich endlich aufn Friedhof und die Marienfigur lackieren, Wetter ist ja endlich stabil! Tjo und dann Samstag oder Sonntag die Unterlagen von meinen lieben Möhnen sortieren. Einer musses ja machen ;D
naja hocke mich einfach raus in die Sonne dann geht das schon.
logo

The Real Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Besucher

Aktuelle Beiträge

Ich glaube............
,dass ich ein bisschen mehr Überlick jetzt habe..... Es...
Baebbelche - 12. Jul, 19:17

Baebbelche - 11. Jul, 17:44
Ich verstehe meine Welt...
Ich frag mich, wieviel ein Mensch aushalten kann.... Warum...
Baebbelche - 4. Jul, 19:12
Beauty-Day
Nun da mir heute abend etwas langweilig war hab ich...
Baebbelche - 27. Jun, 23:14
Autsch
Hey ihr lieben, melde mich zurück......hat was...
Baebbelche - 26. Jun, 16:55

Jetzt gibt's was auf die Ohren


Killswitch Engage
Killswitch Engage


Killswitch Engage
End of Heartache [Special]

Kalender

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 3514 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren