Sommer

Endlich ist der Sommer da :)

Gestern hab ich dann mal den Winterpelz von den Beinen rasiert *gg* ich bin da immer so faul im Winter :D nun jetzt konnte ich mich dann heute endlich wieder farbenfroh und luftig anziehen. War zwar heute morgen, aufm Weg auf die Arbeit, ein bisschen kühl, aber nachher werde ich dankbar sein, wenn ich in mein kleinen Sauna-Auto steige, was ja den ganzen Tag in der Sonne steht.

ABER ein bisschen Luxus hab ich ja.....ein großes Faltdach das ich sogar fast ein Cabrio habe. Nachher schön Dach auf, Musik laut und ab ins Wochenende fahren *freu*

Bei dem Wetter kommt dann die Unternehmungslust so richtig raus, nur viel unternehmen ist ja leider nicht wegen kohle. Egal ich werde mal die Gartenmöbel schrubben und draußen alles aufbauen. Da fehlt mir eigentlich nur noch ne schöne Liege und ein Plantschbecken zum Abkühlen....mal sehen wann der Luxus dann bei mir Einzug hält.

Wochenendplanung:

Freitagnachmittag hole ich ne Freundin ab, die kommt mit zu mir wegen Bewerbung drucken.....sonst noch nix geplant...

Samstag will ich endlich aufn Friedhof und die Marienfigur lackieren, Wetter ist ja endlich stabil! Tjo und dann Samstag oder Sonntag die Unterlagen von meinen lieben Möhnen sortieren. Einer musses ja machen ;D
naja hocke mich einfach raus in die Sonne dann geht das schon.
logo

The Real Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Besucher

Aktuelle Beiträge

Ich glaube............
,dass ich ein bisschen mehr Überlick jetzt habe..... Es...
Baebbelche - 12. Jul, 19:17

Baebbelche - 11. Jul, 17:44
Ich verstehe meine Welt...
Ich frag mich, wieviel ein Mensch aushalten kann.... Warum...
Baebbelche - 4. Jul, 19:12
Beauty-Day
Nun da mir heute abend etwas langweilig war hab ich...
Baebbelche - 27. Jun, 23:14
Autsch
Hey ihr lieben, melde mich zurück......hat was gedauert...
Baebbelche - 26. Jun, 16:55

Jetzt gibt's was auf die Ohren


Killswitch Engage
Killswitch Engage


Killswitch Engage
End of Heartache [Special]

Kalender

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren