Deutsche-Städte-Stöckchen

Erhalten habe ich dieses Stöckchen von

Sassylicious
und Elfenkoenigin

In welchen Städten bist du schon gewesen?

Mülheim-Kärlich, Urmitz, Koblenz, Neuwied, Andernach, Weißenthurm, St. Sebastian, Kaltenengers, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Wirscheid, Montabaur, Offenbach, Köln, Frankfurt, Linden, Dortmund, Trier, Berlin, Vallendar, Pillig, Cochem, Lahnstein, Magdeburg, Babensham *gg*, Schleswig, Otterndorf, Holzheim, Saffig, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rhens, Spay, Brey, Klotten, Bonn, Brühl, Rust, Ehlscheid, Rengsdorf, Kastellaun, Bassenheim, Wolken, Bendorf, Stromberg, Taunusstein, Bad Orb ......

puh da gibts noch mehr aber so spontan fallen die mir nicht ein. Vielleicht später :-)

Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?

Puh schwere Frage, ich denke Berlin hat mich am meisten beeindruckt.

Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?

Magdeburg


Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?

Meistens mim Auto.

Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?

München und Hamburg sind die Favoriten,

Wer bekommt den Stock?

Alle die ihn mitnehmen wollen :-D
logo

The Real Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Besucher

Aktuelle Beiträge

Ich glaube............
,dass ich ein bisschen mehr Überlick jetzt habe..... Es...
Baebbelche - 12. Jul, 19:17

Baebbelche - 11. Jul, 17:44
Ich verstehe meine Welt...
Ich frag mich, wieviel ein Mensch aushalten kann.... Warum...
Baebbelche - 4. Jul, 19:12
Beauty-Day
Nun da mir heute abend etwas langweilig war hab ich...
Baebbelche - 27. Jun, 23:14
Autsch
Hey ihr lieben, melde mich zurück......hat was gedauert...
Baebbelche - 26. Jun, 16:55

Jetzt gibt's was auf die Ohren


Killswitch Engage
Killswitch Engage


Killswitch Engage
End of Heartache [Special]

Kalender

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren