Urlaub beendet :)





So nach langer Pause bin ich wieder da.

Ich war einfach leer, wusste nicht was ich bloggen sollte. Jammern will ich ja auch nicht *gg*

Zu aller erst einmal wünsche ich allen Lesern FROHE OSTERN und dicke Eier *lol*




Und natürlich auch viel Glück bei der Suche nachher. Bei mir gibts lecker Essen von der Mami *g* ansonsten nicht viel. Freue mich halt über die freien Tage.




Aber apropos Ostern! Habt ihr die ganzen Reportage gesehen, wo die Menschen einfach nicht wissen warum wir Ostern feiern oder die vier Tage frei haben? Es ist immer wieder sensationell was da bei rum kommt. Ich hab schon nicht viel Ahnung über den ganzen Bibelkrimskrams, aber die wichtigsten Details kenne ich schon noch. Naja.

Praktikum:

Es läuft super. Hab ja nun zwei Wochen rum und hab wohl auch schon beeindruckt mit meiner schnellen Arbeitsweise und das ich die Sachen auch schnell begreife. Mittlerweile werde ich auch schon am Telefon an Kunden losgelassen. Ich war selbst erstaunt, wieviel ich eigentlich wusste, allein nur durchs zuhören bei den anderen.



Das Team ist super locker, alle duzen sich, jeder ist freundlich, sagt danke und bitte, hilfsbereit usw. Ein himmelweiter Unterschied zu meinem Ausbildungsbetrieb, wo oft gezickt wurde, nicht viele das Wort Danke kannten usw. Ja mit ner ehemaligen Kollegin hab ich mich letzte Woche auch endlich mal wieder in der Mittagspause auf nen Kaffee getroffen. Müssen wir nächste Woche auf jeden Fall wiederholen, da wir uns soviel zu erzählen haben. Aber es war schön, hab mich sehr gefreut auf das Treffen.

Joa gehe weiterhin ins Fitnessstudio mit meiner Freundin und es macht zu zweit sehr viel Spaß und ich merke das das Ausdauertraining schon was bringt. Mein Puls schnellt nicht mehr in die Höhe beim Laufen und ich bin weniger ausser atem.



Nun ich melde mich dann jetzt wieder öfter :D



logo

The Real Life

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Besucher

Aktuelle Beiträge

Ich glaube............
,dass ich ein bisschen mehr Überlick jetzt habe..... Es...
Baebbelche - 12. Jul, 19:17

Baebbelche - 11. Jul, 17:44
Ich verstehe meine Welt...
Ich frag mich, wieviel ein Mensch aushalten kann.... Warum...
Baebbelche - 4. Jul, 19:12
Beauty-Day
Nun da mir heute abend etwas langweilig war hab ich...
Baebbelche - 27. Jun, 23:14
Autsch
Hey ihr lieben, melde mich zurück......hat was gedauert...
Baebbelche - 26. Jun, 16:55

Jetzt gibt's was auf die Ohren


Killswitch Engage
Killswitch Engage


Killswitch Engage
End of Heartache [Special]

Kalender

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
31
 
 
 
 
 
 
 

Links

Suche

 

Status

Online seit 5942 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 19:17

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren